Verein
 

Im Mai 1973 haben ein paar fasnachtsverrückte Walliseller/Innen die Notentschalper gegründet.
 

Nach den Sommerferien bis vor der Fasnacht haben wir immer am Mittwoch Probe, so dass wir euch an der Fasnacht und auch unter dem Jahr mit guter Musik unterhalten können und euch zum Mitschaukeln bringen können.
 

Die Notentschalper sind das ganze Jahr aktiv. Während der Fasnacht besuchen wir Umzüge und Maskenbälle sowie Altersheime und diverse Beizen.
 

Auch im Sommer sind wir unterwegs, und werden gebucht an Geburtstagen, Hochzeiten und sonstige Anlässe.

Kostüm
 

Wir schneidern, nähen und gestalten jedes Jahr ein neues Kostüm, welches jedes Mitglied selber näht oder machen lässt. Die Farben werden an der GV von allen Mitgliedern bestummen.

Frühlingsmärt
 

Jedes Jahr sind wir am Frühlingsmärt in Wallisellen vertreten. In unserer Guggenbeiz verpflegen wir dich gerne mit Wurst und Getränk. Also komm doch vorbei und besuche uns. Das Datum und genauere Details findest du in unserem Programm.

Mitglieder
 

Zur Zeit sind wir 19 aktive Notentschalper, welche alle Spass an der Musik und der Fasnacht haben. Wir sind ein gut gemischter Haufen von Jung bis Alt. Hast auch du Lust uns zu unterstützen dann melde Dich beim bei unserem Präsidenten Bruno unter info@notentschalper.ch

Auftritte
 

Möchtest du uns buchen? Sei es für Hochzeite, Geburtstage oder diverse Feste, dann melde dich bei unserer Tourenchefin Antonia unter tourenchef@notentschalper.ch
 

Für alle anderen Fragen melde dich beim Präsidenten Bruno unter info@notentschalper.ch

 

Wir danken allen für die Unterstützung, sei es als Mitglied, Zuschauer, Gönner oder Sponsor.

Die Guggenmusik Notentschalper aus Wallisellen

Kontakt

Guggenmusik Notentschalper

Inhaber notentschalper.ch

Bruno Briotti (Präsident)

Am Gfenngraben 33

CH-8600 Dübendorf ZH

info@notentschalper.ch

Nur für Auftritte:
Tourenchef Claudio
tourenchef@notentschalper.ch

Für alle anderen Anfragen/Kritik/Anregungen:
Präsident Bruno
info@notentschalper.ch

Wir freuen uns auf euer/dein Mail!

© 2023 by Notentschalper